England 2026
Auch heuer fand wieder unsere heiß begehrte und über Generationen hinweg bekannte Englandreise statt. Mit dabei war natürlich auch Herr Alfred Holzinger, der erneut sein Wissen und seine Begeisterung mit unseren Schüler/innen teilte.
LONDON
Die ersten vier Tage verbrachten wir in London. Ein abwechslungsreiches Programm mit Highlights wie dem Musical „The Lion King“, Fahrt mit dem London Eye, Führung durch Westminster Abbey und den Tower of London bis hin zur nächtlichen Towerbrige-Öffnung. Wir waren mit der London Underground unterwegs, haben die Graffitis im Leake Tunnel bestaunt, das Paradox Museum London erkundet, Stars bei Madame Tussauds London getroffen und sogar einen königlichen Umzug und noch so viel mehr gesehen.
Englands Countryside
Unsere Reise führte uns weiter nach Oxford, Stonehenge und schließlich nach Bath. Stationen wie die Cheddar-Region, Glastonbury sowie die Landschaft rund um Wells rundeten das Programm ab. Weitere Höhepunkte waren die Harry-Potter-Studios, Windsor und Brighton mit einem traumhaften Sonnenuntergang sowie die beeindruckende Küstenlandschaft bei Beachy Head, den Seven Sisters und Hastings.
Besonders hervorzuheben ist, die großartige Einstellung unserer Schülerinnen und Schüler: Sie zeigten sich durchgehend diszipliniert, interessiert und waren mit viel Begeisterung bei allen Programmpunkten dabei👍
DANKE
Ein großes Dankeschön gilt unseren Lehrerinnen Frau Sandra Auinger, Frau Elke Urich und Frau Theresa Gamsjäger für die Organisation, Begleitung und ihren engagierten Einsatz.
Und natürlich „the one and only“ Herr Alfred Holzinger, der bereits zum zweiten Mal in seiner Pension unsere Schülerinnen und Schüler auf der gorßen Reise begleitete - DANKE, für deinen großen Einsatz bei der Organisation und Begleitung,
du bist und bleibst unser "King of England" 😉
Herzliches DANKESCHÖN die heimischen Sponsoren für die großzügige Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Englandreise!
Und zu guter Letzt: "THANK YOU"
an das Busunternehmen unseres Vertrauens:
Fröch Reisen - Vielen Dank für die erneut sichere und äußerst angenehme Fahrt, sowie die verlässliche und freundliche Begleitung während unserer Erkundungen durch England.
DANKESCHÖN und bis zur nächsten Fahrt!